03.07.2015Sommerfest 2015

 Am kommenden Sonntag ist Sommerfest!!
Die Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Kinder des Michaelshofes in Hepsisau laden wieder alle Eltern, Freunde und solche die es werden wollen ein, mit uns am Sonntag, den 12.07.2015 ab 11.00 Uhr auf dem Michaelshof das Sommerfest zu feiern.

Auch in diesem Jahr gibt es viel zu entdecken. Wieder dabei ist unsere Spiele-Rallye mit vielen kleinen Angeboten für Kinder, aber auch Kistenklettern, ein kleiner Flohmarkt und vieles mehr ist bei uns zu erleben. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt: unser Elterncafé versorgt Sie mit Kaffee und Kuchen, und für die Freunde deftigen Genusses gibt es Chili con carne oder Rote Wurst.

 Wenn Sie also mögen, so besuchen Sie uns am Sonntag auf dem Michaelshof!

 Die Kinder, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Michaelshofs Hepsisau

 

Tiergestützte Pädagogik

01.07.2019

Seit geraumer Zeit haben wir eine neue Mitarbeiterin in unserer Tierfarm, die die Nachfolge von unserem lieben Pierrot angetreten hat, der in den  wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde.... mehr

Sommerfest fällt in diesem Jahr leider aus

01.07.2019

In diesem Jahr feiert unsere Gemeinde Weilheim an der Teck ihr 1250jähriges Bestehen und wir feiern mit!
Am Sonntag, dem 7.Juli 2019 werden wir mit einigen Kindern und Erzieher*inne... mehr

Einladung zum Tag der Begegnung am 16.Dezember 2018

26.11.2018

Einladung---Einladung---Einladung
Wir vom Michaelshof möchten wieder sehr gerne alle Menschen einladen, mit uns gemeinsam die Vorweihnachtszeit bei guten Begegnungen und in besin... mehr

Impressionen

 

 

 

 Michaelshof - Ziegelhütte - Einrichtung für Erziehungshilfe e. V.
Ochsenwanger Steige 41-43, 73235 Weilheim a.d. Teck
Tel: 07023 / 107-0 , Fax: 07023 / 107-13 , E-Mail: info-mh@mh-zh.de


Impressum - Datenschutz