10.09.2021Der Michaelshof wird 75 Jahre alt!!

Nun ist es bald soweit:

Der Michaelshof feiert sein 75-jähriges Bestehen! Am Michaeli-Tag, dem 29. September 2021 wollen wir dieses runde Jubiläum in Form eines Festaktes mit Freunden und Förderern begehen.

Am Wochenende darauf wird das Fest weitergehen. Am Freitagabend, dem 1.Oktober wird es für unsere Kinder, Jugendlichen und Mitarbeitenden ein kleines Rockfestival mit drei sehr unterschiedlichen Bands geben und am darauffolgenden Samstag sind unsere Eltern und Bezugspersonen sehr herzlich zu einem kleinen Hoffest unter dem Motto "Budenzauber" ab 14.00 Uhr und vor allem zum Theaterstück "Der treue Johannes" der Klassen Feldmann und Raeymaekers um 17.00 Uhr, eingeladen.

Alle Veranstaltungen stehen natürlich immer unter dem Vorbehalt, dass die tagesaktuelle Pandemielage dies auch erlaubt.

Festschrift fertig!

 

Pünktlich zum 75-jährigen Jubiläum wurde nun auch unsere Festschrift fertig. Ein ganz herzlicher Dank geht an dieser Stelle an alle Menschen, die dabei unterstützend tätig waren. Insbesondere soll hier Gerhard Beilharz erwähnt sein, ohne dessen intensiver Einsatz die rechtzeitige Fertigstellung nicht möglich gewesen wäre. Ein weiterer Dank geht an Sofia Beilharz für die tolle grafische Aufarbeitung!

Licht muss wieder werden...

22.07.2020

Damit allen ein Licht aufgeht!
Die Schule der Kinder-und Jugendhilfeeinrichtung Michaelshof Hepsisau  (Sonderpädagogisches Bildungs-und Beratungszentrum) hat bereits 2018 angefang... mehr

Kein Sommerfest in diesem Jahr!

15.06.2020

Leider müssen wir auch in diesem Jahr unser Sommerfest, das für den 19. Juli geplant war, leider ausfallen lassen. Grund dafür sind auch hier die coronabedingten Einschränkun... mehr

Einladung zum Tag der Begegnung am 15.Dezember 2019

26.11.2019

Einladung---Einladung---Einladung
Wir vom Michaelshof möchten wieder sehr gerne alle Menschen einladen, mit uns gemeinsam die Vorweihnachtszeit bei guten Begegnungen und in besin... mehr

Impressionen

 

 

 

 Michaelshof - Ziegelhütte - Einrichtung für Erziehungshilfe e. V.
Ochsenwanger Steige 41-43, 73235 Weilheim a.d. Teck
Tel: 07023 / 107-0 , Fax: 07023 / 107-13 , E-Mail: info-mh@mh-zh.de


Impressum - Datenschutz